Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße! :)
#11
(03-31-2016, 09:29 AM)Teddy schrieb:
(03-30-2016, 10:10 PM)Seraphim_DS schrieb: Brauche erstmal ein neues HS, dann komme ich gerne mal im TS vorbei Big Grin Spielt ihr denn online noch iwelche Gemeinschaftsspiele?

Mensch ärgere Dich nicht, geht immer ganz gut Smile

Du meinst "Mensch ärgere Sera" geht immer xD

Ich spiele vieles, je nachdem auf was ich gerade Lust habe...

Bin auch oft aufm TS anzutreffen -> aber unter den Namen XerXerian

Schöne Grüße aus der Nähe von Wolfsburg!
Zitieren
#12
Flocke und ich spielen zur Zeit Blade and Soul zusammen.
sani und ich spielen zurzeit World of Tanks zusammen.
Ab und zu schaut Bullwy + Bele noch rein die dann mit Sani (und ab mir) Lol Aram zocken.
Achja Nim spielt auch Blade and soul ab und an.
(RO aktiv sind von uns eigentlich nur noch ich, nim und Bele/bullwy (die anderen eher sporadisch, ich spiel noch aktiv woe und WoE TE bei RnR))

Ende April startet Tree of Savior (ein spiel das sehr stark an RO ähnelt) in die f2p phase. Wir werdens uns anschauen (naja Flocke und ich ham schon die Beta gezockt, ist ganz nett. Allerdings ham sie den Cashteil überarbeitet, das wir jetzt nicht wissen wie brauchbar es jetzt noch ist)

Das sind so unsere momentanen MMO's
Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben  Smile

Viele Liebe Grüße aus Berlin. Ich spiel zur Zeit League of Angels. Vermisse euch alle  Heart

Liebe Grüße Tasha
Zitieren
#14
Ich glaub's nicht, das Forum gibt's noch und sogar meine Login-Daten funktionieren. Smile

Ein verspätetes guten neues Jahr an alle die das lesen!

Gleich mal die Frage erneut stellen, was zockt ihr aktuell - eventuell kann man ja mal wieder was auf die Beine stellen?!

Gruß,
Martin
Zitieren
#15
(zum Glück bekomme ich ne Mail, wenn hier jemand schreibt.)

Jo wünsche auch nen Gutes Neues.
Flocke und ich treiben uns im WoW rum. Sani und ich spielen (Sani mehr und ich weniger) noch nen interessantes Browsergame. (http://www.horiversum.org)

Ansonsten trifft man uns drei immer noch auf dem MET TS, der Dank Tetsu genau wie das Forum hier noch läuft.
(gilde-meteora.de oder grfzqzq.de ohne passwort.)
Wer sonst noch das TS besucht kann ich nicht genau sagen, da die namen mir nicht geläufig sind.
Zitieren
#16
Mönsch, Miss Mind... das gibt's ja nicht. 
Ja, son paar "Alte" treiben sich immer noch auf dem TS rum.  Big Grin
Zitieren
#17
Von mir auch noch ein gesundes neues jahr an alle.  Schön das noch soviele hier reinschauen  Smile
Zitieren
#18
Auch von uns (Monchen und mir) ein gesundes neues. Wir treiben uns in den letzten Monaten hauptsächlich auf Fußballplätzen rum Smile

@Wink: Einige der Unbekannten sind unsere Tochter + ihre Freunde.
Zitieren
#19
Ja, deren Nick ist mir sogar im gedächtnis hängen geblieben ^^
Ich meinte nur, das ich unter den restlichen Nicks kein "Ex MET'ler" erkennen kann.
Zitieren
#20
Neues Jahr, neue Grüße!

Hoffe ihr seid alle gut reingerutsch!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste