Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Grüße! :)
#21
na dann Frohes Neues  Big Grin
Zitieren
#22
Von mir zwar etwas verspätet, aber euch allen ein gesundes neues jahr  Smile Smile hoffe es geht  euch allen gut. Liebe Grüße Tasha
Zitieren
#23
Auch hier an die nicht angemeldeten Member, wir haben jetzt nen Discord Server wo man vielleicht mal wieder bisschen mit einander schreiben kann.
Den ínvite link mach ich ungern öffentlich also schreibt mir einfach ne pm, dann kann ich ihn euch geben.
Zitieren
#24
Ewig her und doch stehts in Erinnerung geblieben.


Bin gerade zufällig darauf gestoßen, gibt glaube eine neuen free to play RO Euro Server?!?
Ist, wenn ich das richtig sehe, erst ganz frisch Anfang September in die open beta gestartet.
Bin schwer am überlegen, ob ich nicht mal wieder ein bischen süchteln sollte. Big Grin
Jemand Lust?

https://eu.4game.com/ro/#ro-classes-box-20-hash

Gruß,

Maddin
Zitieren
#25
Finde den neuen Server nicht gut. Die Exp Tabelle ist höher als zu classic zeiten. Und die Mechaniken sind Renewal (Renewal ohne 3rd Cls macht für mich kein Sinn.)
Also ich hab wenig interesse für RO spiel ich dann doch lieber OriginRO oder NovaRO.
Russenserver dazu also warum die kein Zero RO oder so machen konnte versteh ich nicht.

Kann man gern mal drüber diskutieren hier oder in Discord. Aber ich hab wenig Hoffnung das der Server Taugt.
Zitieren
#26
Schöne grüße und frohes Neues auch von mir :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste